Gruß Roy
Gruß Roy
Moin,
ich hab noch nen OBD II Scanner von Cartrend Fehler auslesen und Löschen geht damit, ob das jetzt beiu den ganz neuen geht k.a!
hier mal nen Link
http://www.amazon.de/Cartrend-80234-Onbo…t/dp/B003479F5M
für nen 20 kannste den haben!
Gruß Roy
Gruß Roy

Gruß Roy
Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Werde ja jetzt öfter vorheizen( im Moment noch 10 min ) ...wird ja wieder kälter.
Es ist noch lange kein Winter !!! Mach doch die Popoheizung an ...
... nix mehr mit RAM ... aber trotzdem noch gut drauf ...
Zitat
Werde ja jetzt öfter vorheizen( im Moment noch 10 min ) ...wird ja wieder kälter.
Warmduscher ...Es ist noch lange kein Winter !!! Mach doch die Popoheizung an ...
![]()
Gruß Roy
Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Bei 10 min ist es ja auch noch gar nicht für den Innenraum...nur für den Motor, damit er lange hält und auch für die Gasanlage, zwecks weniger Verbrauch von teurem Super Benzin.
Zu spät ...
{... da kommst du jetzt nicht mehr raus ...}
... nix mehr mit RAM ... aber trotzdem noch gut drauf ...
So bin ich ... auch wenn wer denkt ich sei ein Warmduscher
Gruß Roy
bei mir funzt er net! bei meinem Bekannten srt10 geht er o. Probleme!Moin,
ich hab noch nen OBD II Scanner von Cartrend Fehler auslesen und Löschen geht damit, ob das jetzt beiu den ganz neuen geht k.a!
hier mal nen Link
http://www.amazon.de/Cartrend-80234-Onbo…t/dp/B003479F5M
für nen 20 kannste den haben!
@e.spieler
Hört sich ja ganz gut an...hab mal bei Amazon gelesen was die anderen dazu schreiben...könnte also funktionieren.
Warum willst Du den nicht mehr haben?
Ich ruf erst mal den gewerkschafteigenen Automobilclub an. Mal sehen ob die kommen und was machen können.
Trotzdem erstmal Vielen Dank...der schnellen Fehlerbehebung hilft es ja jetzt erstma nicht.
Gruß Roy
Gruß Roy
kann man(n) Babys und bei Kindern ausser de Batterien rausnehmen auch auslesen, damit man(n) weiss watt los iss
EUROPAMEISTER 2012
Gruß Roy
Hi Roy#1!Problem ist beseitigt...unplausibles Temperatursignal, sagte der Fehlerspeicher.
Ein freundliches VW Autohaus hat mir heut Vormittag, Sonntags, den Speicher ausgelesen und gelöscht...kostenlos. Sind Partner vom ACE und wenn die zu mir gekommen wären, hätte ich erstmal 120 € zahlen müssen. Aber Auto ist ja gefahren, somit bin ich die 15 km hin und mir wurde kostenlose und kompetente Hilfe zu teil.
Hab noch festgestellt, wenn die MIL leuchtet, geht das MDS ( Zylinderabschaltung ) nicht mehr...also läuft die Kiste dann in so einer Art Notprogramm.
Also Alles wiederi.O. und ich bin zufrieden und beruhigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAMONE« (5. Januar 2012, 02:18)
Gruß Roy