Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Ram-Maniac

Administrator

Kennzeichen-Grafik

Beruf: selbstständiger Bierdealer

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:57

Zitat von »"donsche"«

Klasse Olaf,

ist ja wie Maibaumklauen
ich bin dabei.

Gruß Donald

Wieder mal zu jeder Schandtat bereit der Herr Kollege.

• »Durangopower« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kreuztal Fahrzeuge:Dodge Durango Motor:V8 Magnum 5,9L Bj:1999 62´Dodge Dart Motor:3,7L 6Zyl

Beruf: Maler u, Lackierer

22

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:14

Hallo ihr beiden Barzis.

Erst mal müßt ihr Visum beantragen um in das schöne Siegerland rein zukommen.

Zweitens hat meine Frau einen leichten Schlaf,die hört alles und dann kommt sie raus und versohlt euch kräftig. :002:

Also überlegt euch das guuuuuuut

Gruß Rüdiger

Eigens hergestellte Signatur von Durangopower
©2008

23

Samstag, 21. Juni 2008, 22:20

Mann Leute das interessiert mich derzeit BRENNEND :feuer-1: schon allein weil mein Dodge noch in der Werkstatt steht dort fürs Service druch"genommen" wird *lol* und ich dann jetzt mal entlich meine Versicherungsache erledigen muss.. also Einzelzulassung als LKW hat er der Vorbesitzer meinte im Jahr um die 650,00 Euro Versicherung gezahlt zu haben..
Ich muss mal schauen, ob ich das auch so handhaben kann.. gut dass ich Jemand kenn der sehr viel mit Versicherungen zu tun hat, werde den bischen um Hilfe bitten um eine günstige Versicherung abstauben zu können.. 187kw 5,9l V8 2,2t 99er Baujahr - bin neugierig woraufs hinausläuft..

:smilie_shop_023: :protest: :bulle: :28: :bauer: LOOOOOOOOL

J4FMissDesert

Anfänger

Beruf: Sicherheitsdienst

24

Montag, 23. Juni 2008, 13:42

So jetzt bin ich dran ..*DURANGOPOWER 2*

DODGE DURANGO HEMI 5,7l*
Steuer: 400Euro! STADT MANNHEIM ---> :a043: <--- ICH

Versicherung: 1200Euro VK bei 70% im Jahr

Verbrauch 17,6l City bei höflicher Fahrweise :smilie3d_0097:

Lg Thomas

25

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:29

Zitat von »"Durangopower"«

Na siehst du mal wofür ein Forum doch gut ist.

Der Unterschied ist nicht klein sondern riesig..

96,67 Euro gespart... :smilie_shop_023: im Vierteljahr

Jetzt könnt ihr wieder lachend am Frühstückstisch sitzen. :36_11_6[1]: :smilie_happy_043:

Guß Rüdiger

nun ja, wie lange einem das Lachen bei der Huk im Gesicht bleibt hängt damit zusammen, wie lange nix passiert. Bin jetzt in 3 Fällen mit der HUK im Klinsch. 2x als Unfallopfer (=2 Fälle in der Familie) und einmal mit einem Steinschlagschaden.

Was soll ich sagen... ich hasse die HUK. Aber habe noch nichts günstigeres gefunden.

Man kann nur hoffen, dass man als Unfallopfer nicht an einen Huk-Versicherten gerät. Und wer einen Steinschlagschaden hat, sollte sich von seiner Werkstatt schriftlich geben lassen, dass die HUK die Reparatur übernimmt. Ich musste kürzlich 95€ bezahlen, obwohl ich keinen Select-Vertrag habe (der nur bestimmte Werkstätten "vorschreibt") und obwohl die HUK damit wirbt, dass man bei Reparatur kostenlos bleibt (nur Austausch = TK-Selbstbeteiligung). Der Schriftverkehr mit der Huk war ausserordentlich lustig. Da weiss der eine nicht, was der andere tut und man redet sich mit allem möglichen raus. Man müsste grundsätzlich die TK bezahlen hiess es da, obwohl die Wergung das Gegenteil sagt. Auf die Einschränkung, dass nur HUK-zertifizierte Werkstätten akzeptiert werden (wozu meine Werkstatt offensichtlich nicht gehörte und die mich trotz vorheriger Überreichung meiner HUK-Daten nicht darüber informiert haben), hatten die gar nicht hingewiesen (das hab ich dann selbst irgendwo im Kleingedruckten gelesen).

Die anderen Fälle werde ich nicht beschreiben. Aber betet, dass ihr niemals mit HUK-Versicherten konfrontiert werdet!!!! Die 3 Fälle haben mir dicke gereicht. :censored: Die 2 Fälle ziehen sich (Gericht). Den dritten habe ich nach Rücksprache mit Anwalt bezahlt, weil ich nicht nachweisen konnte, dass mit der Werkstatt die kostenlose Reparatur Bedingung war.

Nezbeth

Anfänger

Beruf: Maschinenführer

26

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:54

Soo habe heute bei meiner HUK angefragt wegen einem Durango. Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung Garagenfahrzeug 9.000 KM usw. 120 € alle 3 Monate inklusive deren Variante von ADAC
Steuern hat mir das örtliche Finanzamt per telefon 380 Euro vorgerechnet bei einem 5,2 Liter Model

Die Allianz wollte 120 € MONATLICH

Social Bookmarks