Genau das war ja auch mein Gedankengang. Die Sachbearbeiterin braucht ja nur krank zu werden. Ist schon richtig. Werde mich morgen mal an den Widerspruch machen. Aus Sicherheitsgründen und reine Formsache.
Gruß
Gela
Also ich würde auch einen Widerspruch einlegen, nicht daß es dann als stillschweigend anerkannt gilt, da kein Widerspruch kam und der neue Bescheid ist dann hinfällig.
In diesen *...* Deutschland habe ich einfach schon zu viel erlebt und es hört nicht auf. Das sagt Dir auch jeder Anwalt, immer alles schriftlich machen. Viel Glück bei der Besteuerung. Unser letzter Widerspruch wird wohl, so wie Heiko bereits sagte, auch noch 20 Jahre laufen, aber vielleicht geschieht mal ein Wunder... Man darf sich nur nicht alles gefallen lassen. Mit dem ersten RAM, auch ein 2001er Modell haben wir keine Probleme ( Shortbed , Benziner, Crewcab ), ein LKW, aber beim zweiten RAM, dem 2007er, der ja noch ein ganzes Stück größer ist als mein ' Küken ' haben wir auch so Theater mit der Besteuerung, soll mit 5 eingetragenen Sitzen, kleinerer Kabine als Ladefläche ein PKW sein.
Trotz dem ganzen Zoff und den Behördenschikanen bereue ich unsere Autos nicht im Geringsten, ganz im Gegenteil, ich bin stolz darauf und möchte momentan auch gar nichts anderes fahren als die RAMs
und Sonntags mal irgendwann den Viper...