Hallo Leute
ich muss mich jetzt diesbezüglich auch mal melden obwohl ich momentan absolut keine zeit für so was habe .
aber das ist sehr wichtig für alle die diesen Ram fahren .
Ich bitte für diese Sache einen eigenen wichtigen und erhobenen Beitrag anzulegen .
das Problem ist das wir mit der Sache hier bei uns in Deutschland auf weitem alleine da stehen .
Die Lenkung von den Modellen ist einfach zu schwach ich bin schon vor Jahren darauf gestoßen weil mein eigener Ram schon die Vierte Lenkung drin hat und davon die zweite überarbeitete von Dodge .
Auch die Überarbeitete Lenkung die man momentan nur komplett bestellen kann hat die Schwachstellen wie bei der ersten .
Ich kann auch nur von Glück reden das mir die Lenkung auch nur im Stand im Hof gebrochen ist beim Lenken und einmal auf der Straße beim auffahren vom Parkplatz .
4 mal schon Gebrochen 4 mal schon Gebrochen
bitte an alle wir müssen uns da irgendwie alle zusammen tuhen und an Fiat die Jetzt ja alles im Griff haben bei Dodge was schreiben mit alle Betroffenen.
Dann bitte ich euch alle eure Lenkungen zu Prüfen lassen ob da nicht schon der fehler drin ist weil wenn defekt dann keine möglichkeit mehr zu Lenken
bitte noch mal den Beitrag vom Admin sehr wichtig nach oben zu setzten und anschließen was zu unternehmen diesbezüglich
gruß vom Capt`n + Pascal
noch eine Quelle
www.americar.de