Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Berlin Aprilia Atlantic, Gilera Nexus, Toyota Aygo, Cannondale F4 Caffeine
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Berlin Aprilia Atlantic, Gilera Nexus, Toyota Aygo, Cannondale F4 Caffeine

I bin a Steira!Benutzerinformationen überspringen
I bin a Steira!Benutzerinformationen überspringen
Leichten Kühlwasserverlust hat unserer auch irgendwo. Zwischen den Inspektionen fällt der Kühlwasserstand immer von Max. auf fast Min, was eigentlich nicht sein dürfte. Die Werkstatt füllt immer nur Kühlwasser auf und fertig. Zur Ursache hat mir noch keiner was gesagt. Allerdings ist im Motorraum leichter Kühlwassergeruch zu vernehmen. Die Werkstatt füllt immer nur Kühlwasser auf und fertig. Zur Ursache hat mir noch keiner was gesagt. Allerdings ist im Motorraum leichter Kühlwassergeruch zu vernehmen.
Und dann hast Du noch nicht die Werkstatt gewechselt ??? Kühlwasser nur auffüllen kannst du doch sicher auch alleine...
Mit dem Kundenservice bei Chrysler/Dodge bin ich insgesamt unzufrieden. Sowohl mit der Werkstatt als auch mit der Zentrale in Berlin, wenn es um Garantie- oder Kulanzleistungen ging. Außer saftige Rechnungen schreiben können die nicht viel.
Nach resoluter Diskussion waren es aufeinmal nur noch 250 €.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ermenegildo« (5. Juni 2011, 09:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeS.« (29. Juni 2011, 13:13)